Lob und Kritik

Der direkte Austausch mit Ihnen als Patient*in, einweisender Ärzt*in und/oder Kooperationspartner*in ist uns wichtig. Nur so erfahren wir von den Wünschen und Anforderungen, die Sie an uns und die Versorgung in unserem Haus stellen.

Deshalb freuen wir uns, wenn Sie die Möglichkeit unseres Meinungsmanagements nutzen, sei es durch telefonische, schriftliche oder anonyme Rückmeldungen.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Ihr Lob entgegen und freuen uns darüber. Nicht jede Anregung können wir verwirklichen, aber immer wieder setzen wir Anregungen aktiv um. Das Lob zeigt uns, wo und wie wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir sind aber auch froh über Ihre kritischen Rückmeldungen, denn nur so können wir Ihre Bedürfnisse erkennen und uns in der Versorgung, Betreuung und dem Austausch verbessern. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie mit Ihren Sorgen und Problemen ernst genommen werden und Sie den Erfordernissen entsprechend Unterstützung erfahren. Natürlich werden alle Ihre Mitteilungen vertraulich behandelt. 

* Pflichtfelder